Blasenschwäche durch Laufen mit nassen Füßen?

Letzte Woche bin ich auch bei schlechtem Wetter gelaufen und meine Laufschuhe waren total durchnässt.
Nun muss ich laufend Wasser lassen und befürchte eine Blasenschwäche oder gar Entzündung.
Kann das wirklich nur durch das Laufen mit nassen Laufschuhen geschehen sein?

Antworten (1)
"... Laufen mit nassen Füssen"

Hallo Sandra,
ich vermute mal, du hast dich einfach verkühlt.
Mir geht es auch so, dass ich ganz oft verschwinden muss, wenn ich zum Beispiel versäumt habe nach dem Schwimmen mein Badezeug zu wechseln.
Eine "Blasnschwäche" ist das dann schon, aber die geht vorüber, wenn man sich unten herum warm hält. Eine "Entzündung" ist das aber nicht.
Mir bleibt manchmal im Berufsalltag nichts anderes übrig, als Vorlagen zu tragen. Hoffentlich ist es bei dir nicht so schlimm.
Alles Gute, Ella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema