Auf Toilette kommt nichts, mit Windel aber sofort
Wenn ich abens auf den klo gehe kommt nichs raus, aber wenn ich die Windel dann an habe dann läuft es sofort, wie kommt das?
Wenn ich abens auf den klo gehe kommt nichs raus, aber wenn ich die Windel dann an habe dann läuft es sofort, wie kommt das?
Bei mir ist es genau gleich, ich sitze minutenlang auf der toilette, drücke aber es kommt nichts. Am morgen ist die windel aber immer nass und voll, hab einen tiefen schlaf
Ich trage auch windelpents bie mir ist das kleiche wenn ich auf die tolete gehe komt eine Pipi habe ich die Pents an Dauert es nicht lange Leuft Pipi und Stuhl geht auch los und auf die tolete kommt nichts werde Pipi oder Stuhlgang
Ist bei mir auch so meine Windeln sind morgens immer nass. Ich muss jede Nacht eine Windel tragen und ich gehe auch vorher nicht mehr auf die Toilette. Die Windel ist eh Morgens nass
Hallo! Ich habe eine leichte Inkontinenz und bin auf der Suche nach speziellen Einlagen, die die Feuchtigkeit gut aufnehemen und die den Geruch ...
Meine Freundin leidet unter extremer Inkontinenz nach ner Blasen-Op. Sie will aber weder einen Katheder, noch Windeln tragen, das empfindet sie ...
Hallo, ich bin weiblich und 62 J. Im März 2016 gab es mir in der rechten Leiste eine Stich und dann hatte ich im Oberschenkel längere Zeit ...
Ich muss an manchen Tagen sehr oft und sehr dringend auf die Toilette gehen, auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Grade wenn ich ...
Hallo zusammen. Ich jogge schon seit Jahren regelmässig, aber in letzter Zeit muss ich dann schon nach wenigen Metern zur Toilette, weil sich ...
Hallo liebe Leser, seit ca. 3 Monaten muss ich leider sowohl am Tag als auch in der Nacht Windeln tragen. Seit ca. 4 bis 6 Wochen bekomme ...
Mein Mann hat eine Blasenschwäche und bekam das Medikament Oxybutynin verschrieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem ...
Ich benötige unbedingt Tena Pants, da ich mir herkömmliche Windeln nicht selber anziehen kann. Weiß jemand, was auf der Verordnung stehen ...
Hallo zusammen. Gibt es eigentlich Schwimmwindeln für Erwachsene, so Höschenwindeln wie sie die Babys beim planschen anhaben. Nehme in meinen ...
Wer weiss, welche Windeln an den Beinen am besten dicht halten? Die Baby-Windeln haben da so tolle elastische Bündchen, aber ich kenne noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren