Gibt es spezielle Einlagen, die bei Inkontinenz geruchsbindend sind?

Hallo! Ich habe eine leichte Inkontinenz und bin auf der Suche nach speziellen Einlagen, die die Feuchtigkeit gut aufnehemen und die den Geruch binden. Mir ist das so peinlich zu fragen, aber wenn nicht hier, wo sonst? Hat jemand von euch das gleiche Problem? Könnt ihr mir vielleicht ein Produkt empfehlen? Ich danke euch dafür! LG marianne41

Antworten (3)
PARAM Premium

Hallo Marianne41,
ich bin seit fast 3 Jahren auf Inkontinez-Vorlagen angewiesen und habe eine ganze Menge ausprobiert. Am besten finde ich die PARAM Premium-Produkte. Die halten am längsten trocken und man riecht absolut nichts (was für mich schon mal am wichtigsten ist). Man kann hier auch ein Musterpaket anfordern, um die verschiedenen Größen zu testen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Bei deiner leichten Inkontinenz kannst du auch einfache Einlagen aus der Drogerie (z. B. von Always) verwenden, die auch fast alle geruchsbindend sind.
Ansonsten würde ich dir auch die Tena-Lady Einlagen empfehlen, wie Angili schon schrieb.

Tena Lady

Liebe marianne41, meine Schwester ist in deinem Alter und benutzt die einlagen von Tena.
Von denen gibt es verschieden dicke Einlagen und auch Windelhöschen, die sich gut eignen, wenn man lange unterwegs ist.
Meine Schwester kommt damit gut zurecht.
Die Einlagen von Tena gibt es in Apotheken, aber auch in Drogeriemärkten.
LG Angili

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren