Wie Tena Pants verordnet bekommen?

Ich benötige unbedingt Tena Pants, da ich mir herkömmliche Windeln nicht selber anziehen kann. Weiß jemand, was auf der Verordnung stehen muss, um diese Pants zu bekommen? Ich habe ICP und bin nicht imstande die Beine zu spreizen, deshalb die Pants. In den letzten Jahren musste ich immer viel Geld zu zahlen damit ich keine Windeln bekomme. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand das gleiche Problem hat und mir antworten kann. Vielen Dank

Antworten (2)

Windel Pants, Windel Pullups bekommst Du normalerweise nicht verschrieben. Sondern nur ggf. Einlagen oder Windeln mit Klebelaschen. Nach meiner Erfahrung. Ich würde Windeln verschrieben bekommen, nehme das Rezept aber nicht, weil viel zu weniger von der falschen Marke und ich müsste einen Vertrag mit einem Lieferanten machen. ich versorge mich also selbst. Forma Care am Tag und Betterdry mit Gummihöschen in der Nacht.

Tena Pants

Hallo Corinna,
Ich benötige in der Nacht Windeln, und durch eine Behinderung der linken Seite kann ich Pampers nicht richtig anlegen, daher ehme ich auch Windelpants, aber keine von Tena sondern die Molicare Mobile Premium 10 TRopfen, die sind etwa so saugstark wie die Pampers.
Das anderre müsste eigentlich dein Arzt wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema