Windeln im Schwimmbad

Ich bin seit letztem Herbst Harninko. Brauche ich deshalb eine spezielle Schwimmhose, (Windel) im Schwimmbad? Es reicht doch wenn ich nicht auf das Badetuch Nässe. Oder bestehen Vorschriften in den Schwimmbäder?

Antworten (3)

Es gibt sie als Badehose und Badeshorts, sie fallen absolut nicht auf. Deine restlichen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten da ich selbst nicht Inko bin, hab eine Entleerungsstörung (das genaue Gegenteil von Inko).

Danke ich frage im Sanitätshaus nach, ich möchte mich aber vor orientieren, um besser zu erkennen welche Badehose ich dann benötige.
Wie funktioniert das mit den Badehosen im Schwimmbad, den Urin wird aufgesaugt aber das Wasser vom Schwimmbad nicht? Sind die Badehosen dicht?
Oder geht es mehr um die Filterung vom Urin. Sind das Badehosen oder spezielle Eilagen?

Selbstverständlich brauchst du eine Schwimmwindel, schon aus Rücksicht den anderen Badegästen gegenüber. Informiere dich in deinem Sani-Haus darüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren