Ich find´s ok
Viele Menschen, ob männlich oder weiblich stehen auf so etwas; Ob alleine oder gar zu zweit!
Auch in anderen Foren habe ich so etwas gelesen und selbst bin ich zu soetwas nicht abgeneigt; im Gegenteil! Wenn ich eine einigermaßen hübsche Frau kennen lernen würde, die solche "NS-Spielchen" mit mir gemeinsam teilen würde, könnte ich mir vorstellen einen dummen Fehler zu machen und meine traumhaft schöne Frau zu betrügen um ein solches erlebniss zu haben. -So dumm sind halt die meisten Männer!-
So könnte ich mir sogar gut vorstellen, wie eine "Sie" sich mit einer engen Jeans auf meinen Bauch setzt und anfängt zu pinkeln. Ich finde so etwas sehr erregend. Da ich bereits in vielen Foren über so etwas gelesen hatte und mit Freunden über dieses Thema bereits seit Jahren diskutiere, bin ich fast überzeugt dass mindestens 40% aller Männer und 30% aller Frauen auf NS-Spielchen stehen und wenn´s nur ein wenig ist. Erregen tut dies viele Menschen.
@Tanja
Vieleicht findest Du dies eklig, aber vielen anderen Menschen gefällt es eventuell. Es ist ok, wenn Du es nicht magst. Ich würde so etwas gerne mit meinem Partner ausleben; leider ist sie nicht so gestrickt, dass ich mich noch nicht einmal traue sie zu fragen, ob sie auf so etwas steht. Aber ich habe mich schon mit Frauen "live" unterhalten, die auf diesen Fetisch stehen. Leider waren die garnicht mein Typ. Ich finde Du solltest ruhig offener solchen Dingen gegenüber stehen und sie nicht verurteilen, vieleicht sogar erstmal selbst ausprobieren; - vieleicht ist das ja sogar etwas für Dich!
In einem Forum laß ich, das sich ein Mädchen aus versehen in die Unterhose pinkelte, diese "Tat" sehr erregend fand und seitdem diesen Fetisch auslebt und es nicht mehr lassen kann sich in die Hosen zu machen.
Grüße, Stefan