Windeln im Beruf bei Problemen mit Inkontinenz

Hallo wie macht ihr das mit euren Windeln am Arbeitsplatz würde mich interessieren, und vorallem als was arbeitet ihr.
Danke für Antworten.

Antworten (1)
Mechaniker

Servus,

ich leider seit ca. 5 Jahren an einer Form der Belastungsinkontinenz (bin 46), was bei mir als Mechaniker natürlich "super praktisch" ist. Habe mir zunächst mit Einlagen, später mit Windeln beholfen. Als es immer schlimmer wurde, hat mich meine Frau überredet, endlich mal beim Arzt vorbei zu schauen. Könnte ja auch an der Prostata liegen. Wars dann aber gott sei Dank nicht. Habe mehrere Medikamente über die Jahre verschrieben bekommen, bin schließlich bei Vesikur geblieben, weil es am besten verträglich ist und auch sehr gut hilft. Seitdem auch keine Windeln mehr und keine Unfälle am Arbeitsplatz!
Lg Moris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema