Gummihosen gesucht
Wer kann mir gummihosen in der g. 44/46 (Überziehosen) schenken?
Wer kann mir gummihosen in der g. 44/46 (Überziehosen) schenken?
Ich bin auch bettässer und bin 48 schure leutte mit denen ich da rüber retten kan da ich auch noch einnässe habe windeln in gr 2 wieß aber nicht weiter ich weiß aber wie das ist wen man ins bettmacht mfg holger
Hallo zusammen! In letzter Zeit geht mein Mann 2-3mal in der Nacht zur Toilette, was mich ehrlich gesagt jetzt etwas stört, weil ich ...
Hi ich bin 18 Jahre alt und mache mein leben lang schon ins Bett ich war schon bei allen möglichen Ärzten aber nichts hatt geholfen wollte ...
Hallo. Kann Stress im Beruf nächtliches Einnässen hervor rufen? Ich bin seit zwei Wochen unter "volldampf" und in den 2 Wochen war mein Bett ...
Hallo... Ich fang mal ganz von vorne an. Ich bin Weiblich und 18 Jahre alt. Ich hatte lange ein Ausflussproblem, womit mir ...
Hallihallo, ich bin 18 Jahre alt und hatte mein Leben lang keinerlei Blasenprobleme. Und es gab keinen Vorfall an den ich mich Errinere, ...
Hallo. Ich hatte eine Prostata-OP. Jetzt bin ich nicht mehr dicht. Im Moment benutze ich die Einlagen, die meine Frau für ihre Tage hat, aber ...
Hallo, meine Freundin hat vor zwei Monaten entbunden.Sie hat mir neulich anvertraut, daß sie seitdem inkontinent sei.Ihr Arzt hat ihr gesagt, ...
Seit vielen Jahren war ich zufriedener Benutzer von PVC-Inkontinenzslips Vor 2 Jahren erlitt ich jedoch eine Blaseninfektion durch ...
Ich leide unter leichter Inkontinenz und versuche aber, das Wasserlassen so lange wie möglich hinauszuzögern. Kennt jemand von euch Techniken, ...
Hallo an alle, Ich bin 35, und seit 1 Monat Nässe ich nachts ein. Tagsüber habe ich keine Probleme, naja, außer dass ich sehr oft drang ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren