Bettnasser mit 9 Jahre
Hallo
ich werde bald 10 jahre alt und mache immer noch ins bett was kann ich dagegen machen? meine mom weiß das auch nicht ich will ihr das auch nicht sagen weil mir das peinlich ist
danke
Hallo
ich werde bald 10 jahre alt und mache immer noch ins bett was kann ich dagegen machen? meine mom weiß das auch nicht ich will ihr das auch nicht sagen weil mir das peinlich ist
danke
Ich kann dir vileicht helfen melde dich einfach in ****
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo...
Du wirst also bald 10 Jahre? Eine Erklärung wäre vielleicht, ob du Kummer oder Sorgen hast?! Trinkst Du abends noch viel? gehst Du vor dem Schlafen nochmal fein auf die Toilette?
Du traust es nicht deiner Mama zu sagen? Sie wird es ja doch merken, da sie sicherlich deinen Schlafanzug wäscht und mit Sicherheit Deine Betten bezieht. Das sieht man und riecht man auch. Das solltest du schon gemerkt haben.
hast Du sonst irgendwelche Probleme mit Dir oder deinem Körper? Vielleicht kommt es daher.
Meld Dich....Bis bald, Gruß Alina
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich mache immer noch ins Bett und bin 17 jahre das alles hat ca. veo 3 jahren angefanggen ich trage schon windeln. aber ich möchte auch mal zum ...
Ich habe ein problem. seit ungefähr 1 monat nässe ich jede nacht ein. ich habe mir inzwischen pampers besorgt aber will das das bettnässen ...
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar das ich wieder des öfteren ins Bett nässe. Nun kommt sicher die Frage wie wieder das hat den ...
Ich habe das Problem wie viele andere hier. Ich bin 11 Jahre alt und mache eig schon lange nachts ins Bett. Ich merke es nicht einmal. Es ...
Ich habe gestern auf einen Beitrag zum Thema Bettnässen geantwortet. 2 mal. Es ging um folgenden Sachverhalt: Ein Junge war Bettnässer. Jetzt ...
Hey! Ich bin 13 und immer noch Bettnässerin.Leider habe ich keine Ahnung woran dass liegt, traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen oder ...
Hallo mein name ist Lugi und ist nässe noch Tag & Nacht ein aber da ich nichts machen kann war ich schon bei einen Arzt der sagte ...
Was soll ich sagen wen ein freünd bei mir schlafen wil ubernachten wen ich immer ne sage das felt auf weiel sonst war nemlich yeds ...
Ich fahre auf klassenfaht was soll ich tun keiner weis davon trauer mir das kein zu erzählen habe das jetzt seit 2 monate mache ich ins ...
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nässe nachts immer noch ein. ich habe schon eine Menge ausprobiert, um endlich dieses "Problem" ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren