Bettwäsche alle zwei Wochen wechseln?

Ich hab so eine Freundin, wo ich ganz klar der Meinung bin, dass die einen Hygienetick hat. Sie meinte, dass man die Bettwäsche alle zwei Wochen wechseln muss, weil alles andere unhygienisch wäre. Seht ihr das auch so? Ich wechsel meine meist alle drei Wochen, manchmal auch erst nach vier. Findet ihr das unhygienisch? Ich find, man kann es auch übertreiben mit der Sauberkeit.

Antworten (2)

Im Sommer wechsle ich die Bettwäsche jede Woche. Aber mir hat man schon Waschzwang nachgesagt. Wasch die Bettwäsche einfach so, wie Du meinst. Außer sie fängt an zu müffeln. LG
Ich kenne Jemanden, der braucht erst nach 1 Jahr Wechsel. Männer sind da eh anders als wir Frauen, und nicht nur darin

Sehr igitt!

Wie bitte?bettwäsche wechseln gehört sich zwei mal die woche!das ist kein tick sondern muss! Oder hast du kein selbstwertgefühl und respekt gegenüber eigenen körper?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema