Bevorzugt ihr die einfache Pension, oder lieber ein Sternehotel?

Hallo, mal ne kleine Frage an euch:
Wenn ihr in den Urlaub fahrt, nehmt ihr dann mit einer einfachen Pension vorlieb, oder besteht ihr auf ein luxuriöses Sternehotel? ich persönlich schaue in der Urlaubszeit ja nicht auf den Preis, und entscheide mich da eindeutug fürs Sternehotel, man gönnt sich ja sonst nichts.
Wie siehts bei euch aus?

Grüße, juegel

Themen
Antworten (2)
Hotel

Wenn es der Geldbeutel hergibt, dann schon lieber Hotel. Doch gerade im ausland in den Großstädten muss man meist eine Pension nehmen, da man die Hotelpresie nicht bezahlen kann. Das sind die Preise bei uns noch sehr moderat, obwohl manchmal auch ganz schön hoch.

Gruß Johann

Romantische Pension

Hallo Juegel,

das kommt meistens drauf an, wieviel Geld ich grade für den Urlaub eingeplant habe. Ich steige auch gerne in richtig guten Hotels ab, aber leider hab ich nicht jedes Mal das Geld dafür, von daher reicht mir auch eine nette romantische Pension, dort ist das Essen meistens sogar besser.

Liebe Grüße
Louisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren