Wie bucht man am besten ein Hotelzimmer?

Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten ein Hotelzimmer zu buchen, im Reisebüro, im Internet oder direkt im Hotel. Was ist die beste Methode? Wo kann ich mir 100% sicher sein, etwas anständiges zu bekommen?

Themen
Antworten (1)

Hallo Peter,
natürlich kann man immer mal trotz noch so viel Informationen reinfallen. Aber bei Betrieben, die sich in Deutschland der freiwilligen Deutschen Hotelklassifizierung unterzogen haben, ist das so gut wie ausgeschlossen. Näheres dazu findest Du unter www.dehoga.de/Hotelsterne oder auch hier bei paradisi unter Freizeit&Erholung und weiter unter Reisen&Touristik zum Stichwort Hotels.
Danach kann man -falls noch notwendig- sich im internet die einzelnen, zur Auswahl stehenden Hotels ansehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren