Stadthotel Wien?

Ich bin auf der Suche nach ein Zentrales, schönes, Preislich Neutrales Hotel in Wien für eine Gruppe Senioren. Wir sind dabei ein Kulinarisches Wochenende zu Planen und ich bin für die Unterkunft zuständig! :) Ich war schon öfters in Wien und habe auch schon öfters übernachtet aber noch nie irgendwo dass eigentlich für Gruppen gut wäre... kennt sich hier jemand zufällig aus? Tipps wo man Suchen kann?

Antworten (4)
DANKE

Besten dank an Euch alle!
@Dörte in welchen Bezirk liegt das Hotel?
travelcowboy kenne ich gar nicht! Ist das eher für Hotels oder Flüge gedacht?
@Thomasius ach ja das Park Hotel Schönbrunn - dass schaut super aus und vor allem im grünen... hmmm könnte ich wirklich vorschlagen! Danke!
@citytouri ach das Hotel gehört ja zu den Austria Trend Hotels - habe gehört die sind wirklich gut - kommt auch zu den Optionen dazu! Danke!

Zentrales Hotel in Wien

Hallo,

ich war im April in Wien und habe mit Freunden im Best Western Hotel Tigra gewohnt. Das Hotel hat vor kurzem renoviert und ist zentral gelegen, 4* Kategorie. Gebucht haben wir das über Travelcowboy.de, da das günstiger war als die gängigen Buchungsportale. Wir waren mit dem Vermittler sowie auch mit dem Hotel sehr zufrieden.
Grüße
Dörte

Und ich empfehle ....

Das Parkhotel Schönbr..... liegt ein direkt am Eingang vom Schönbrunner Tiergarten und in 3 Minuten gelangt man zur U-Bahn-Haltestelle. Besser gehts gar nicht und Kaiser Franz-Josef hat auch schon drin genächtigt.
LG Thomasius

Ein Hotel, das höchst wahrscheinlich für Gruppen passend ist, ist das Austria Trend Hotel Ananas in der Pilgrammgasse. Dort reisen oft Touristen in ganzen Bussen an. Ich weiß, dass das Gebäuder sehr groß ist und vermute es wird auch dementsprechende räumlichkeiten geben, um gemütlich in der Gruppe zu sitzen, Tee zu trinken und zu plaudern. Das Hotel liegt wirklich zentral, gleich neben dem Naschmarkt und auch gleich bei den Öffis. Was du unter preislich neutral verstehst, weiß ich leider nciht ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren