Ab welchem Alter im Hotel schlafen?

Hallo drei freunde und ich wollen bald nach london fliegen alter : 12 13 14 15
und ich wollte wissen wie alt muss man sein um 4 nächte oder mehr in einem hotel zu schlafen ??
Danke schon mal im vorraus :D

Antworten (5)
Problematisch

Also ich glaube das ist ziemlich problematisch.. ich war das erste mal mit 17 Jahren im urlaub im hotel st christina und das mit meinem damals 19-jährigen freund der dann tausend wischs ausfüllen musste bzw. meine eltern dass er in der zeit meine erziehungsbeauftragung hat...
Grüße

135790
@Americaneagle1

Ja, Jugendherbergen gibt es in London, einfach mal ein wenig im Internet suchen, dann wirst du auch fündig werden.
Bis ca 12 Jahre gibt es den Begleitservice bei Fluggesellschaften, wo jemand ein Kind quasi abgibt, dieses bis zum Zielflughafen von einer Stewardess betreut wird, und dann dort von einer vorher bestimmten Person abgeholt wird. Man erkennt diese Kinder an dem entsprechenden Schild, welches sie umhängen haben. Das einzige, was bei alleinfliegenden Minderjährigen immer wichtig ist, das ist eine Einverstandniserklärung der Eltern, um nicht als Ausreißer festgehalten zu werden.

Achja

Und muss man ein bestimmtes alter haben um fliegen zu dürfen?

Danke

Gibt es in london jugendherberge? :D

135790
@Americaneagle1 / Alleinreisende Jugendliche

Ab 14 Jahren können Jugendliche allein in Jugendherbergen reisen. Dabei benötigt ihr hierzu aber bis zum 18. Geburtstag noch die Zustimmung der Erziehungsberechtigten. Diese haben die Aufsichtspflicht und werden zur Verantwortung gezogen, wenn ihre Kinder unterwegs etwas anstellen oder ihnen etwas passiert.
Neben dem eigenen Personalausweis, solltet ihr auf alle Fälle auch eine Reisevollmacht dabei haben, die von ihren Erziehungsberechtigten unterzeichnet ist.
* Eine Fotokopie des Personalausweises des jeweiligen Erziehungsberechtigten
* Zusätzlich ein Schreiben der Eltern, in dem sie die Reise ausdrücklich erlauben.
* Telefonnummern der Eltern oder des Erziehungsberechtigten

Oder einfach kurz gesagt, Eltern dort anrufen lassen und alles ausmachen.
Vorher informieren ist alles.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema