Urlaub auf der Karibik: Immobilie mieten oder Hotel buchen

Hallo liebe Paradisi-Community,

ich möchte im Dezemeber diesen Jahres gemeinsam mit meinem Freund in den Urlaub.
Das ausgewählte Reiseziel ist die Karibik, wo wir beide bis dato noch keinen Aufenthalt hatten.
Diversen Reiseportalen im Internet traue ich nach einem Urlaubsaufenthalt in der Türkei letzten Jahres nicht mehr. Vor allem beim Thema "Hotel" habe ich ne große Enttäuschung trotz gehobener Preisklasse erlebt und möchte mit diesem Thread das Risiko eines Fehlurlaubs minimieren und habe daher folgende Fragen an Euch:

1. Wer hat in der Karibik schon Urlaub gemacht und vor allem, wie war das Preisleistungsverhältnis bzgl. der Unterkunft wie z. B. ein Hotel

2. Hat jemand bei seinem Karibik-Urlaub schon die Erfahrung mit einer angemieteten Immobile gemacht?

3. auf welchem Niveau befindet sich die Preisklasse? Etwa wie in München oder wie im Osten deutschlands?

Kann wer was dazu sagen???...freue mich über Eure Erfahrungswerte und bedanke mich schon mal Voraus...!

Antworten (2)
Spielt keine Rolle...!

Land spielt absolut keine Rolle für uns.

Wichtig ist für uns nur folgendes: Sommer Sonne Strand und Meer...!

Darum dachten wir uns, ganz spontan unsere Fragen zu stellen um auf diesem Wege eine Entschedungsfindung bzgl. des Reiseziels treffen zu können...und je früher man bucht, desto günstiger der Flug in die Dom-Rep.

Land`?

In welches Land in der Karibik willst du fliegen? Das hängt ja alles davon ab, die Preisspannen sind schon sehr unterschiedlich. Und es gibt auch sehr viele Länder die zu der Karibik zählen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren