Hotel mit Barbieeinrichtung

Ich hab das gelesne das es das irgendwo im Norden jetzt gibt. Da ist das ganze Zimmer im Barbiestil eingerichtet. Ich finde das schrecklich. So kann man kleine Kinder schon an die Marken binden.

Antworten (1)

Ja Diana,
über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten; schließlich zeigt aber die gute Nachfrage, daß das Hotel nur einen zahlreichen und innigen Elternwunsch erfüllt. Es handelt sich um das Maritim Club Hotel in Timmendorfer Strand, das 1 Kinderzimmer im Barbie-Look anbietet : ein 25 qm großes Kinderzimmer, ganz in weiß und pink gehalten, das an das 36 qm große Elternzimmer angrenzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren