Was sind extra Frauenhotels?

Letztens hab ich aufgeschnappt das es jetzt Frauenhotels geben soll. Es wird bei den Begriffen viel hin und her hantiert. Aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen das bei diesen Frauenhotels anders sein soll als bei normalen Hotels wo auch Männer wohnen dürfen. Weiß jemand wo drin sich diese Frauenhotels von den anderen Hotels unterscheiden? Danke. Thomas

Antworten (1)

Offensichtlich gibt es hier einen Bedarf, denn die Idee eines Frauenhotels greift um sich.
Es handelt sich um Hotels, die nur von Frauen geführt werden und in denen nur Frauen beherbergt werden. Dazu bieten diese Hotels Tagungsmöglichkeiten, Wellness usw.
Als Nicht-Frau kann ich mir kein weiteres urteil erlauben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren