Warum Minibar-preise immer so hoch?

Ich habe noch nie in meine Leben etwas aus den Hotelminibars genommen. Warum sind die Preise da immer so unverschämt teuer? Ich verstehe nicht warum die das immer so hoch treiben.

Antworten (1)

Diese Frage beschäftigt Experten schon "seit Generationen" ohne Ergebnis, zumal das Angebot der Minibar oft umgangen wird durch Verzehr mitgebrachter Getränke. Einige Hotels haben den Versuch "Minibar zum Nulltarif" nach leidvollen (hygienischen) Erfahrungen wieder abbrechen müssen. Meist billiger und vor allen Dingen gemütlicher sind die Hotelbars oder Gaststätten in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren