Hotels & Ferienwohnungen in Griechend - Hotelvermittlung?

Hallo,

ich bin auf eine Seite gestossen bei der Suche nach Pensionen in Griechenland, das ist aber eine Hotelvermittlung; die bieten Hotels und Ferienwohnungen auf Ihrer Seite und buchen ein gewünschtes Hotel.
Der Reservierungsservice ist bei den kostenlos.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit einem Hotel Reservierungs Service? Bitte schreibt mir.
Wie funktioniert so eine Vermittlung? Muss ich bei einer Buchung das Geld für den Aufenthalt dem Vermittler zahlen oder direkt im Hotel?

Habt Ihr gute Erfahrungen mit den Hotels und Pensionen die Vermittelt wurden?
Stimmte die Beschreibung und der Service was vorher angeboten wurde?

Bitte schreibt mir.

Dörte

Themen
Antworten (1)

Hallo Dörte,
es gibt viele Reservierungssysteme und, daraus resultierend, für die Nachfrageseite entsprechend viele Reservierungsfirmen. Fast alle sind gut; Einzelfälle ausgenommen.Die Einschaltung von Reservierungsfirmen, die für Ihre Tätigkeit eine Provision vom Hotel erhalten. wird immer mehr die Regel. Bei der Ausschreibung des Ferienhauses muss stehen, ob über diesen Service gebucht und auch bezahlt werden muss oder über den Service lediglich die Buchung vermittelt wird und die Buchung direkt bei der Pension vorgenommen werden muss. Ist letzteres der Fall, muss direkt bei der Pension bezahlt werden. Im ersten Fall sollte man darauf achten, dass einem der Sicherungsschein ausgehändigt wird für den Fall, dass der Vermittler pleite geht. Wenn Du konkrete Bedenken hast, schildere sie bitte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema