Urlaub im Designhotel Berlin

Ich möchter meiner wunderbaren Frau mal eine unvergessliche Woche in Berlin bescheren. Dazu sollte das Hotel außergewöhnlich sein. Leider kann ich mir ein "Fünf-Sterne-Hotel nicht leisten, aber es soll in Berlin ein Designhotel geben. Wer kennt das und wieviel würde das wohl kosten? Oder kennt jemand noch andere außergewöhnliche Hotels in Berlin. Danke für euere Tips. Kuschelmann

Themen
Antworten (1)
Arcotel velvet?

Ist zwar schon was her; aber hast Du was nettes gefunden? Ich such auch grad nach was Schönes. Das Arcotel Velvet sieht ganz nett aus, ist aber glaub ich auch etwas zu Teuer für meinen Geldbeutel. Müsste für mich auch nciht unbedingt ein Designhotel sein; ein ausgefallenes würde schon reichen. Hat jemand gute Tipps oder Erfahrungen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren