Extra Hotels für Lesben

Ich möchte gerne mit meiner Freundin die Türkei bereisen. Nun weiß man das dort gleichgeschlechtliche Liebe nicht gerne gesehen ist. Muss ich auf Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit verzichten oder gibt es Hotels die extra für gleichgeschlechtliche Paare ausgelegt sind?

Antworten (2)
Google

Versuchs mal mit google, da müsstest du bestimmt was finden

Hallo Carine,
da habe ich wirklich keine Ahnung; selbst, wenn ich es genau wüßte, würde ich mich um eine Antwort drücken, da die Behandlung dieses Themas regional unterschiedlich gehandhabt werden könnte und auch zeitlich Schwankungen unterliegt, je nach der politischen "Großwetterlage". In den touristischen Hochburgen der Türkei dürfte dieses Thema aber eigentlich keine Rolle spielen.

Aber hier hilft wirklich nur eine zeitnahe verbindliche Auskunft durch die Botschaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren