Was sind Kräuterhotels?

Was ist das eigentlich? Hab ich jetzt gelesen das es irgendwo jetzt ein Kräuterhotel gibt. Was macht man da? kann mir das hier einer sagen?

Themen
Antworten (1)

Ein "Kräuterhotel" scheint der allerjüngste Schrei zu sein. Schon jetzt schmücken sich einige Hotels, das "erste" zu sein. Da gibt es meines Wissens nach eins in der Nordheide, eins bei Bad Doberan und wohl auch eins in Österreich: Alles ist auf Kräuter abgestellt, von dem Namen des Hotelzimmers über die Hausbibliothek bis zu täglich wechselndenden Seminaren, dem Speisenangebot, dem Kräutergarten, der Herstellung von Kräuteressig und -öl und Ausflügen in die "Kräuter der Umgebung".
Eine gute Idee für Interessierte und Naturliebhaber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren