Zentrales Hotel mit Seminarraum in Wien

Ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Jahren als Marketingberater selbstständig gemacht und möchte im Herbst erstmals auch ein Seminar in Wien veranstalten.

Dafür sucht er ein zentrales, oder gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbares Hotel mit gut ausgestatteten Seminarräumen.

Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht und kann uns Tipps geben?

Vielen Dank im voraus!

Antworten (3)
Gute Lage

Hallo,

schau dir mal das Hotel Regina an der Ringstraße an. Ringstraße ist eine sehr zentrale Lage: http://www.kremslehnerhotels.at/de/hotel-regina-wien/
War selbst noch nicht drin, aber man hört fast nur Positives.

Danke!

Vielen Dank für den Tipp!

Ich werde mich gleich mal danach googeln und vielleicht finden sich ja noch User, die direkte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht haben. :-)

Ich "kenne" da das Austria Trend Hotel Ananas bei der Pilgrammgasse. Kennen deshalb in Anführungszeichen, weil ich diese Seminarräume selbst nie besucht habe, oft aber eine ganze Gruppe rauchender Business-Leute im Anzug davorstehen sehe. Die werden teilweise mit riesen Reisebussen dort hingebracht (vlt sind das aber auch nur normale Urlauber). Das Hotel selbst ist einige Stöcke hoch und scheint sehr groß. Dazu gehört auch ein Café, das Moser, das man auch von außen betreten kann (hat eigenen Eingang), dort frühstücken einige der Besucher in der früh, wahrscheinlich aber nicht alle, weil es doch eher klein ist. Essen dort schmeckt gut :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren