Wo liegen die Hotelpreise in Europa

Da ich gerne Urlaub in Europa mache wäre es mal interessant von einem Fachmann zu erfahren wie sich die Hotelpreise in Europa von Land zu Land unterscheiden und ob es in den letzten Jahren durch die einheitliche Währung Anpassungen bei den Preisen gegeben hat. Einige Grossstädte sind ja sehr teuer bei den Hotelpreisen. Danke sehr! Ducki

Themen
Antworten (1)

Die Preise sind nach wie vor sehr unterschiedlich.
Um den Preis sollte man aber auf jeden Fall verhandeln, besonders bein kurzfristigen Buchungen.
Im Übrigen lohnt sich der Bezug über das Internet besonders von newslettern über www.
opodo.de
expedia.de
travelchannel.de
travelzoo.de
sonnenklar.de
willst-du-weg.de und
urlaubstours.de
Diese Hotelangebote kommen wöchentlich und sind in der Regel unschlagbar. Auch ebay sollte unter dem Stichwort "Reisen" beobachtet werden. Hier habe ich aber keine Erfahrung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren