Das erste Hotel im Weltall

Ich hab gehört das dieser Richard Branson jetzt das erste Hotel im Weltraum eröffnen will. Ist das wirklich war? Ich wär der erste der sich da anmeldet.

Themen
Antworten (1)

Ja, Sina, es stimmt! Richard Branson will ein Welltraumhotel bauen, das um den Mond kreisen soll; von dort aus können die Gäste mit Raumgleitern um den Mond herumfliegen und Mond und Erde bestaunen. Der Prototyp "SpaceShipTwo" soll noch in diesem Jahr zu seinem ersten Erprobungsflug starten. Die Tickets sollen 200000 Dollar kosten.
Branson will ja auch seine Raumschiffe für normale Linienflüge einsetzen, Dann soll der Flug New York - Sydney nur noch 2 statt 25 Stunden dauern...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren