Hallo,
ich weiß zwar nicht aus welcher Gegend Du kommst, aber ich habe mit Wellness in Marienbad in Tschechien beste Erfahrungen gemacht. Preiswert und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Ambiente. Ich war schon mehrmals zur Wellness dort (zuletzt im *****) und habe über ***** gebucht. Toller Service und beraltung und auch noch ein Super Preis!
Gruß HTH
Mehr Beiträge zum Thema
- Das beste Hotel der Welt!!
Ich bin Momentan auf der Suche nach dem Besten Wellnesshotel der Welt. Hier in diesem Portal wissen sicherlich einige Darüber bescheid. Wo ...
- Kann ich in einem Wellnesshotel in Erfurt meinen Geburtstag feiern?
Hallo, ich feiere im nächsten Monat meinen Fünfzigjährigen Geburtstag.Ich möchte meine Freundinnen einladen und mir etwas besonderes ...
- Kann ich mich in einem Wellnesshotel sebständig machen?
Hallo, ich werde zu meinem Freund ziehen, der auf Rügen wohnt.Die Insel ist einfach toll, man hat viel Natur, aber auch Luxus.Ich bin ...
- Hotel mit schöner Saunalandschaft in Brandenburg?
Hallo ihr! Ich suche in Brandenburg ein schönes und nicht allzu teures Wellnesshotel mit einer großen Saunalandschaft. Das ...
- Praktikum in einem Wellnesshotel in Tirol
Hallo Leute! Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und überlege anschließend eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu machen, weil ich ...
- Preise für Urlaub in Sachsen
Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach guten und lohnenswerten Angeboten zum Urlaub machen in Sachsen. Bevorzugen würde ich schon ...
- Wellnesshotel in Tirol??
Liebe Leute! Ende März haben wir uns mit meinem Freund einen einwöchigen Urlaub geplant, wo wir endlich ein wenig Zeit ...
- Wellness Gutschein für Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz
Hey ihr, ich möchte meiner Freundin einen Wellness-Gutschein für den Aufenthalt in einem Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz schenken. Sie wohnt ...
- Wellnesshotel in der Eifel, Vulkaneifel, Moselregion oder im Sauerland gesucht
Ich möchte gern vom 04. bis 07.09.2010 ein paar Tage die Seele baumeln lassen und einen Kurzurlaub machen. Am liebsten in einem Hotel in ...
- Eine gute Adresse in Baden Württemberg?
Ich bin auf der Suche nach einem attraktiven, preislich akzeptablen Sporthotel in Baden Württemberg. Ich möchte gemeinsam mit meiner Freundin ...