Beziehnung über 300km Entfernung?!?!?!

Hi,

habe folgendes Problem, habe vor 4Wochen eine Bezaubernde Person kennengelernt. Beim ersten blick wusste ich es ist ein besonderer Mensch! Einfach ein Traum! Naja wir sind uns näher gekommen und ich bin nun die letzten 3Wochen jedes Wochenende zu Ihr gefahren! (300km ein weg) Mitlerweile glaube ich das ich mehr Gefühle für sie entwickelt habe da sie einfach von allen Punkten her perfekt ist! Sie sagt auch immer sie vermisse mich und das ich ihr in allen punkten fehle! Ich bekomme sie auch nicht mehr aus dem Kopf, jede Minute denk ich an Sie.

Weiß jetzt leider nicht was ich machen soll! Sie ist einfach der Wahnsinn und ich will sie nicht mehr verliehren. Was würdet ihr machen? Würdet ihr soetwas eine Chance geben bzg fernbeziehung und evnt umziehen? Ich weiß leider nicht wie sie darüber denkt; will sie auch nicht überrumpeln und alles gefährden bzw Sie evnt verliehren.

Könnt ihr mir helfen bzw tips geben?

Antworten (2)
Nichts überstürzen

Hallo,

naja du scheinst sehr verliebt zu sein aber trotz allem würde ich nichts überstürzen.Ich selber führe seit 3 Jahren eine Fernbeziehung nur trennen uns nicht 300 sondern 3000 km luftlinie. Und die ganze Zeit über war es schon hart aber es hat unsere beziehung gestärkt und erst jetzt spielen wir mit dem Gedanken ans Heiraten und zusammen ziehen.Lasst euch Zeit wenns das richtige ist dann wirds halten :) viel glück

Pustekuchen

Hallo.
Also erst mal ist die Zeit die du da beschreibst die rosa rote Brille. alles ist super und man passt so gut zusammen. Únd wahrscheinlich hat die Natur das auch so eingerichtet, weil sonst die Nachkommen nicht gesichert wären. Irgendwann kommt aber der Punkt das geht alles wieder ruhigere Bahnen und dafür würde ich nicht alles aufgeben und umziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema