Beziehungsstatus
Hallo. In vielen Communitys liest man immer wieder den Beziehungsstatus "kompliziert". Doch, was bedeutet dieser eigentlich?
Hallo. In vielen Communitys liest man immer wieder den Beziehungsstatus "kompliziert". Doch, was bedeutet dieser eigentlich?
Hallo, Die meisten Mitschülerinen von mir hatten schon einen Freund und ich nicht! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich will ja nicht zu ...
Hallo ich bin 12 und habe eine Freundin sie ist auch 12. Soll ich das meinen Eltern erzählen(wen ich mal mit ihr ins Kino ...
Ich habe ein sehr großes Problem, ich bin seit einigen Monaten verliebt. Jedoch ist dieses Mädchen schon seit einiger Zeit in einer festen ...
Hallo bin mit meinem freund schon 4 jahre zusammen aber seid einem jahr ungefähr läuft es nicht mehr so besonders er ist lieber am pc statt an ...
Hey, ich habe seit einigen Wochen einen neue Freund und bin auch eigentlich ziemlich glücklich mit ihm. Der einzige Punkt der ...
Hi, ich habe es bei vielen Freunden und Verwandten mitbekommen, dass diese nach einer Hochzeit eher unglücklicher mit dem Partner waren und ...
Eine gute Beziehung ist immer Arbeit, selten läuft es einfach so rund ohne das man etwas dafür tut! Wie schafft ihr es denn das eure Beziehung ...
Nun, zumindest ich selbst hege doch bisweilen gewisse Zweifel daran. Denn so galant, höflich und respektvoll manch ein Mann der Damenwelt auch ...
Ich habe viele Freundinnen, die von sich behaupten ihren Freund genau zu kennen und einfach alles über ihn zu wissen. Ich für meinen Teil habe ...
Ich bin vor 3Wochen bei meinem Mann ausgezogen nach 13Jahren Partnerschaft (davon 6verheiratet). Unsere Beziehung war ca. 5Jahre schön dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren