BG und Hepatitis C / anerkannte Berufskrankheit / Therapie ja oder nein?

Hallo zusammen, ich habe seit 13 Jahren Hepatitis C / sehr hohe Viruslast und habe bereits vor 9 Jahren eine Therapie durch mit damals noch Interferon/Ribavirin und begleitend Psychopharmaka, Es ging mir sooo schlecht, das ich echt nicht mehr leben wollte mein ganzes ICH ist mir dadurch völlig "abhanden" gekommen.Bin ein anderer Mensch geworden, es haben auch fast alle im Freundeskreis mitbekommen.Soo! nun soll ich die neue Tharapie unbedingt machen, weil alle Ärzte sagen, das ist absolut nicht mit Nebenwirkungen verbunden, die Depressionen sind dann später angeblich auch ganz weg...!! Aber wie sieht es mit meinem Geld aus bek. einen Teil wegen Unfall, von der BG und den anderen Teil die normale Rente.( also volle Berufsunfähigkeitsrente und wenn ich die neue Therapie mache , was dann? Meinen die denn bei den Ämtern und Ärzten das ich nach 13 Jahren mal eben wieder sofort loshüpfen kann wie ganz früher? Niemand kann mir hierüber etwas erzählen oder raten , bräuchte Hilfe

Antworten (1)

Du bist dann gesund und glücklich/Depressionen weg. Was willst du mehr? Der Rest der danach kommt schaffst du auch. Du mußt doch nicht sofort loshüpfen. Aber die Karten sind neu gemischt. Voller Lebensenergie -freude wirst du auch irgendwann wieder arbeiten wollen, muß ja nicht im gleichen Beruf sein. Habe bitte keine Angst vor Veränderungen, denn die gehören zum Leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema