BH für Brustvergrößerung
Habe eingen gebrauchten BH Größe 75C abzugeben.
Von Lipoelastic - Neupreis 100 €
VB
Habe eingen gebrauchten BH Größe 75C abzugeben.
Von Lipoelastic - Neupreis 100 €
VB
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen :( Ich hatte vor 5 Tagen eine Brustvergrößerung mit 300ml Nagor Moderat Implantaten ...
Hey, hab von meiner freundin gehört, dass dr leisen auch brustvergrößerung mit aufspritzen macht. hat das einer von euch schon gemacht ?? ich ...
Hallo, habe am 2 mai endlich meine brust op von 70 a auf ein c körbchen erst habe ich mit dem doktor 275ml ausgemacht doch beim 2 ...
Meine Freundin leidet immer mehr unter ihrer kaum vorhandenen Brust. Sie fühlt sich einfach nicht als richtige Frau und möchte jetzt unbedingt ...
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man seine Brüste mit Macrolane nach einer Schwangerschaft vergrößern kann. Gibt es ...
Hallo, Ich befinde mich hier auf völligem neuland und hätte da einige fragen :) Und zwar hab ich jetzt schon mehrere foren ...
Hallöchen, ich überlege schon seit ein paar Monaten mir Brustimplantate reinmachen zu lassen. Meine grösste Sorge dabei ist immernoch dass ...
Hallo, seit vielen Jahren spiele ich mit dem Gedanken, meine Brüste vergrößern zu lassen. Nach der Geburt meiner Tochter, bin ich sehr ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und habe mich schon ein wenig im Internet ...
Habe schon mehrere jahre implantate. weiss jemand ob es nicht gut ist, bzw was passieren kann (zb verrutschen der impl.) wenn man joggt ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren