Hey ich bin 12 und ich wollte auch einen BH ich hab meiner Mutter gesagt das schon jeder einen BH hat und das es blöd ist die einzige ohne zu sein.......und dann hab ich einen bekommen :-D lg deine Lissi
Frag sie einfach so:Mama darf ich eine BH?Mehr als mein sagen kann sie nicht. Hab nur Mut Lg deine Lilly
Hi ich bin 11 und trage bereits bhs meine mutter hat mich selber gefragt .
du musst dich einfach trauen zmb zu sagen
ich bin jz 12 und möchte/brauche ein bh!
deine emely
Hi ich bin 11 bald 12. Ich habe meine ma einfach gefragt: darf ich einen soft bh anziehen alle haben so einen aus meiner klasse. Ich zahle ihn von meinem geld. Ja! Ich durfte. Wenns nicht klappt frage ob du bustiees tragen darfst. Dann nach 2 monaten soft bh s und nach 2 monaten frage nach einem bh. Fang klein an. Lg Marie
Ich hab meinen ersten PushUp BH seit ich 10 bin und jetzt werd ich in ein paar Tagen 12. geh mit deiner Mutter in den Laden und Zeig ihr so ein PushUp BH und sag ihr das du so einen BH haben möchtest weil du den bequemer findest und besser als bustiers weil PushUp BHs auch besser beim Sport sind und wenn sie ihn nicht zahlen will dann sag ihr du zahlst ihn von deinem Geld.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Mieziemiez
Morgen gehe ich mit meiner mutter shoppen ich werde dann ganz dezent ansprechen das ich einen push up will
Hey,
Meine Mum hat sehr gelassen reagiert. Kauf dir am besten erstmal einen BH und zeig ihn ihr dann. Deine Mum wird bestimmt einsehen das du kein kleines Kind mehr bist!
Vg Ich
HI, sag es einfach deiner Mutter, das ist das beste.
ICH HAB AUCH NOCH EINE FRAGE:
Ich möchte mir einen BH kaufen, aber ich weiß nicht wo es welche in so "kleinen" Größen gibt.
Kann mir jemand helfen???
Hi ich bin auch 12 &ich versteh dich total denn ich trau meine Mutter des auch nicht zu fragen aber ich will unbedingt schon ein bh weil, alle in meiner klasse schon einen tragen also mach dir keine sorgen du bist nicht alleine auf dieser Welt wo das problem hat..Also sags deiner Mutter einfach des isch völlig normal denn deine Mutter hat ja schließlich auch einen jede Frau braucht einen völlig normal also frag einfach mehr wie nein sagen kann sie auch nicht.
Gehe einfach zu deiner mum hin und sage du mum mein bustier ist langsam zu klein. sie wird schon verstehen was gemeint ist war bei meiner abf genauso.
LG Lisette
Mehr Beiträge zum Thema
- BH in Größe AA übertrieben?
Hey, also letztens habe ich mir mit meiner Freundin einen BH (meinen Ersten) in Größe 60AA gekauft. Alle in meiner Klasse (8) ...
- Unsichtbarer BH?
Hallo, also ich (17) suche einen gut stützenden BH, den man so gut wie nicht sieht. Unter T-Shirts finde ich es absolut nervig, wenn sich ...
- BH tragen - wie sag ich's meiner mum?!
Hey leute ich trage jetz schon seit 2 jahren bh´s aber meine mutter weiß nichts davon! mittlerweile hab ich größe 70B und ich will ...
- Kann man bei einem rückenfreien Top einen BH tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir letzte Woche ein rückenfreies Top gekauft. Das Teil ist super schön, aber ich traue mich nicht das ...
- Ich darf keinnen BH tragen!
Hi Leute Meine Mom erlaubt mir nich einen BH zu tragen!Aber ich habe so große brüste!!! Meine Oma, Opa, Meine Freunde Und mein ...
- Trage BH als Mann
Ich bin ein Mann u. trage gerne BH. Habe eine kleine spitze Brust! Wird die Brust durch den Bh ...
- Wofür sind die Ringe in den BH-Trägern gut?
Ich habe zwei BHs und in jedem sind Ringe in den BH-Träger. Kann mir jemand von euch sagen, wofür die gut sind? Danke lg ...
- BH-Größe 70 AAA mit 12 Jahren?
Hey Leute, Ich bin 12 w. und habe echt ein Problem meine Brüste sind echt winzig! Ich bin groß und schlank aber oben rum leider auch ...
- Welcher BH lässt die Oberweite größer wirken?
Hallo zusammen! Ich habe mit gerade mal 75A eine sehr kleine Oberweite und ärgere mich oft darüber, weil einfach viele Oberteile ...
- Welche Läden verkaufen BHs oder Bustiers für Cup AAA?
Ich habe fast keinen Busen und brauche auch eigentlich keinen BH, ich würde mit aber gerne einen oder ein Bustier kaufen, weil ich die Wäsche ...