BH mit 12 kaufen

Hey
Ich bin 12 und würde mir gerne einen bh kaufen
wie sag ich das meiner mum?
Wie reagiet sie eventuell darauf?

Antworten (44)

Hey ich bin 12 und ich wollte auch einen BH ich hab meiner Mutter gesagt das schon jeder einen BH hat und das es blöd ist die einzige ohne zu sein.......und dann hab ich einen bekommen :-D lg deine Lissi

Bh mit 12

Frag sie einfach so:Mama darf ich eine BH?Mehr als mein sagen kann sie nicht. Hab nur Mut Lg deine Lilly

Hi

Hi ich bin 11 und trage bereits bhs meine mutter hat mich selber gefragt .
du musst dich einfach trauen zmb zu sagen
ich bin jz 12 und möchte/brauche ein bh!
deine emely

Bin 11 fast 12

Hi ich bin 11 bald 12. Ich habe meine ma einfach gefragt: darf ich einen soft bh anziehen alle haben so einen aus meiner klasse. Ich zahle ihn von meinem geld. Ja! Ich durfte. Wenns nicht klappt frage ob du bustiees tragen darfst. Dann nach 2 monaten soft bh s und nach 2 monaten frage nach einem bh. Fang klein an. Lg Marie

Ich hab meinen ersten PushUp BH seit ich 10 bin und jetzt werd ich in ein paar Tagen 12. geh mit deiner Mutter in den Laden und Zeig ihr so ein PushUp BH und sag ihr das du so einen BH haben möchtest weil du den bequemer findest und besser als bustiers weil PushUp BHs auch besser beim Sport sind und wenn sie ihn nicht zahlen will dann sag ihr du zahlst ihn von deinem Geld.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Mieziemiez

Angst

Morgen gehe ich mit meiner mutter shoppen ich werde dann ganz dezent ansprechen das ich einen push up will

Gelassenheit

Hey,
Meine Mum hat sehr gelassen reagiert. Kauf dir am besten erstmal einen BH und zeig ihn ihr dann. Deine Mum wird bestimmt einsehen das du kein kleines Kind mehr bist!
Vg Ich

????

HI, sag es einfach deiner Mutter, das ist das beste.
ICH HAB AUCH NOCH EINE FRAGE:
Ich möchte mir einen BH kaufen, aber ich weiß nicht wo es welche in so "kleinen" Größen gibt.
Kann mir jemand helfen???

Trau dich

Hi ich bin auch 12 &ich versteh dich total denn ich trau meine Mutter des auch nicht zu fragen aber ich will unbedingt schon ein bh weil, alle in meiner klasse schon einen tragen also mach dir keine sorgen du bist nicht alleine auf dieser Welt wo das problem hat..Also sags deiner Mutter einfach des isch völlig normal denn deine Mutter hat ja schließlich auch einen jede Frau braucht einen völlig normal also frag einfach mehr wie nein sagen kann sie auch nicht.

BH mit 12

Gehe einfach zu deiner mum hin und sage du mum mein bustier ist langsam zu klein. sie wird schon verstehen was gemeint ist war bei meiner abf genauso.

LG Lisette

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema