Bh ohne Träger rutscht
Mein bh rutscht immer runter weil er trägerlos is ich hab die träger weggeschmissen. wie kann ich meinen bh rutschfest machen ohne neue träger zu kaufen?
Mein bh rutscht immer runter weil er trägerlos is ich hab die träger weggeschmissen. wie kann ich meinen bh rutschfest machen ohne neue träger zu kaufen?
Probiere es mal ohne BH, viele Frauen / Mädchen denken sie müssten nun immer einen BH tragen, nur weil sie Brüste haben. Das ist aber totaler Quatsch. Meine Frau trägt mittlerweile nur noch ganz selten einen BH (z. B. beim Sport)
Wenn du das Unterbrustband entsprechend enger wählst, kannst du das Rutschen des BHs etwas vermindern. Dann geht es auch mal ohne Träger.
Hallo Ich bin 15 bald 16 und habe körpchengröße 70a findet ihr das für mein alter normal? Viele meiner freundinen haben großereich habe ...
Naja, ich hab zwar noch net viel Busen aber ich will einen BH...mit meiner Mum kann ich nicht über soetwas reden..!!! Wie soll ich es ...
Ein Bügel-BH erzeugt bei mir regelmäßig häßliche Druckstellen unterhalb meiner Brust. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich sowas ...
Hi ich bin 14 und habe Körbchengröße 75 A. Ist das zu ...
Hallo Also in meiner Klasse haben schon alle Brüste und BHs nur ich noch nicht. Mir ist das voll peinlich. kann man nicht ...
Ist bei der bh größe 75 A schon einer ...
Hallo zusammen! Ich habe mit gerade mal 75A eine sehr kleine Oberweite und ärgere mich oft darüber, weil einfach viele Oberteile ...
Hey ich bin m 17 und trage schon seit 2 jahren bh´s und i wie bekomme ich jetzt einen richtigen busen kommt das vom bh tragen ...
Ich als mann trage gern einen Bh und natürlich auch andere damenwäsche strumpfhose Miederhose , obergaderobe natürlich ...
Ich bin 14 und sehr dünn....Ich weiß nicht ob mir Bhs schon passen ??? :/ Klingt vil doof aber ich brauche wirlich eure Tipps ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren