BH und Bustier
Hallo, ist es auch noch ein Bustier wenn er verstellbare Riemen hat (mit häckchen zum kleiner und größer machen) was halt nur spaghettiträger auf dem rücken und den schultern hat? oder ist es dann schon ein bh?
Hallo, ist es auch noch ein Bustier wenn er verstellbare Riemen hat (mit häckchen zum kleiner und größer machen) was halt nur spaghettiträger auf dem rücken und den schultern hat? oder ist es dann schon ein bh?
Ich möchte nicht lange jammern, aber ich suche dringend einen schönen BH in Grösse 75D. Es kann auch 75E sein, das ist bei mir schonmal ...
Meine Mutter regt sich immer tierisch auf wenn ich mal ohne BH rumlaufe. Das finde ich total bekloppt weil das 1. meine Sache ist und 2. ...
Daheim trage ich seit vielen Jahren sehr oft einen grossen Busen in Grösse D. Mein grösster Wunsch wäre, mit dieser Oberweite unbeschwert und ...
weiß nicht ob ich 65A, 65B oder 70 AA habe hbe verschiedene überbrust maße gemessen(80, 82u. 79cm)unterbrustmaß(67/68) welche größe habe ...
Ich bin ein Mann u. trage gerne BH. Habe eine kleine spitze Brust! Wird die Brust durch den Bh ...
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe Größe 11A, soll ich auch einen BH ...
Hallo an alle Mädels! Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich. Momentan bin ich sehr unzufrieden wenn es um das Thema BHs ...
Hallo ich lieben, mein Name ist July, ich bin 19 jahre und habe 75 D. Ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll, aber ab und zu ist mir ...
Halo Mädells....kennt ihr eine Quelle, wo wann schöne, tragbare BHs in Grösse 85D bekommt. Die Modelle sollten aber stabile Körbchen und ...
Hilfe meine mutter möchte mir kein bh kaufen weil wir kein geld darfür haben was soll ich jetzt machen in meine klasse haben schon alle einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren