Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bisexuell..
Hallo, ich habe das gefühl mich immer mehr in meine beste freundin zu verlieben.. Immer wenn wir zusammen kuscheln fühle ich das es etwas ...
- Ist Bi schlimm wenn man Jung is?
Ich hab noch nie erfahrung gehabt aber ich habe mir schon mla ein schwulen sexfilm angesehen und dann auch gekommen aber auch bei einem sexfilm ...
- Mein freund ist bi oder schwul?
Ich habe vor einem jahr einen sehr netten mann kennen und lieben gelernt.er lebt noch mit seiner langjährigen freundin zusammen und ich bin ...
- Sexuellorientierte Unsicherheit
Guten Abend ihr Lieben. Seit längerer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit der Frage ob ich vielleicht doch lesbisch bin. Es ...
- Ich vermute mein Freund ist bisexuell
Guten Tag zusammen. Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung. Dachte ich zumindest bis gestern. Ich meine er liebt mich über alles und wir ...
- Lust auf gleichgeschlechtlichen Sex
Guten Morgen! ich bin weiblich, 26 Jahre alt und seit Längerem mit einem Mann zusammen. Seit ein paar Monaten übermannt mich die ...
- Bin ich bisexuell?
Hey, Ich bin 18 Jahre alt und Interessiere mich eigentlich für Mädchen und Frauen. Ich bin auch mit vielen Mädchen befreundet und ...
- Bisexuelle Frauen als Mütter
Ich kenne in meinem Freundeskreis einige junge Mütter die bisexuell sind. Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, seinen Kindern später mal ...
- Sehe mir unerklärlicherweise gerne Schwulenfilme an...?
Also ich bin männlich, und ich weiss von mir dass ich auf Frauen stehe. Unerklärlicherweise sehe ich mir nicht nur "Normale ...
- Bin ich wirklich Bi?
Hallöchen Meine Frage ist: Bin ich Wirklich Bisexuell wenn ich Frauen anziehend finde und ich es gut finden würde mit ihnen ...