Ich gebe ihnen gerne meine e-mail adresse:yvonnevh77@yahoo.de
ich brauche unbedingt modelle für haarverlängerung ich habe mich nun auf echthaartressen spezialisiert und muss üben üben üben, ich habe schon vor 2 jahren damit angefangen bei meiner familie bei freunden und bekannten und möchte mich damit gerne irgendwann nebenbei selbstständig machen! ich nehme eher gesagt darf auch nur geld für die haare und das benötigte material nehmen. bei interesse einfach auf meine e-mail mich anschreiben!
Hallo, ich hätte gerne eine haarverlängerung...
melden sie sich doch mal 01608115068
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Haarverlaengerung in FFM...
Wer bietet ein guenstige Haarverlaengerung an?Ich habe Kinnlanges Blondes Haar. Meine ...
- Weiß nicht was ich machen soll!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben, habe von Natur aus Locken und sehr krausiges haar, aber ich glätte sie mir jedentag. Ich wollte jetzt eine haarverlängerung ...
- Suche günstige Haarverlängerung in oder um Augsburg
Hallo ich suche eine günstige haarverlängerung in oder um augsburg. würde mich auch als modell zur verfügung stellen. hoffe auf ...
- Stelle mich als Modell bereit!
Habe blonde haare und würde mich als Model bereitstellen. hatte bis jetzt noch nie eine Verlängerung. suche aber schon lange nach jemandem der ...
- Habe Probleme die Bondings zu entfernen!
Ich brauche dringend einen Rat von euch...HILFEE! Was kann ich nocht tun, um die Bondings rauszubemommen...? Habe es schon mit ...
- Welche Haarverlängerung eignet sich, wenn sie dauerhaft sein soll?
Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, bin aber völlig ratlos, welche Methode ich nehmen soll. Die HV möchte ich ...
- Rastazöpfe, Dreadslock, HV
Hallo, ich machen Rastazöpfe, Dreadlock, Haaerverängerung und Naildesign. Also wer interesse hat, dann meld dich einfach bei mir. Unter ...
- Biete mich als Haarmodell an!
Hallo! Ich biete mich für den Raum Hamburg und nähere Umgebung als Haarmodell (Haarverlängerung) an! Einfach melden! ;) (Habe ...
- Haarverlängerung möchte mich gerne als Model anbieten im raum BREMEN
Hallo ich wünsche mir so sehr das mein haar voller und länger wird. ich habe sehr dünnes haar und kann es nur zur einer bestimmten ...
- Darf man eine Remy Haartresse mit Haarfarbe behandeln?
Hallo! Ich habe seit 2 Monaten eine Haartresse von Remy, sie ist mittelbraun, wie meine Haate natürlich. Jetzt möchte ich mir die Haare ...