Biete Nutri Guide Ernährungssoftware

Da ich mein Gewerbe als Ernährungsberaterin aufgebe biete ich hiermit meine Nutri Guide Ernährungssoftware Lizenz Standard an. Ich habe die Software seit 10.09.2012 und war super zufrieden damit da sie sehr viele Funktionen enthält. Grundmodul Standard (BLS-Extrakt+Heseker-Daten) Lizenzschlüssel und CD wird nach Aktionsende zugeschickt.(WINDOWS) Neupreis der Software 539, 67

Antworten (2)
Moderator
@ Nadine

Eine Kontaktaufnahme ist hier nicht erlaubt, das kann man in den Forenregeln nachlesen.

Kontaktaufnahme

Wenn Interesse besteht bitte melden unter *****@*****
Preis ist Verhandlungssache


-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema