Lohnt es sich einen Ernährungsberater zu engagieren?
Ich will unbedingt meine Ernährung umstellen und überlege ob ich einen Ernährungsberater engagieren soll. Hat das schon einmal getan und kann mir von dem Ergebniss erzählen?
Ich will unbedingt meine Ernährung umstellen und überlege ob ich einen Ernährungsberater engagieren soll. Hat das schon einmal getan und kann mir von dem Ergebniss erzählen?
Auch wenn die Frage schon lange her ist - möchte ich für alle die diese Frage jetzt noch interessiert sagen, dass sich ein Ernährungsberater auf jeden Fall lohnt. Er kann Dir Deine Fehler aufzeigen auf Hungergefühle reagieren und Dich vor allem motivieren. Es ist nur eine Frage der Qualifikation, welchen Du nimmst. Und davon abhängig ist natürlich auch der Preis. Eine Ernährungsberatung in der man einen Plan bekommt, z.B. mit Rezepten sollte nicht mehr als 150€ kosten. Ein regelmäßiger Besuch pro Woche und Hilfe beim Einkaufen kann da schon etwas teurer werden. Wenn noch Sport dazu kommt wird es noch teurer. Aber wer sich das leisten kann hat es gut, denn das Wohlbefinden und die Gesundheit sind schwer in Beträge wie 200€ umzurechnen und auch die 150€ Beratung wird mit Sicherheit lohnenswert sein.
Hallo! Da ich weiss, daß man nach 16Uhr nicht mehr viel essen soll, wenn man abnehmen will, möchte ich ein Experiment machen. Ich möchte an ...
Da ich mein Gewerbe als Ernährungsberaterin aufgebe biete ich hiermit meine Nutri Guide Ernährungssoftware Lizenz Standard an. Ich habe die ...
Welche Ausbildung und schulabscluss brauch ich denn als ...
Wenn man nur eine Ausbildung zum Ernährungsberater macht, findet man dann noch gut einen Job oder sollte man eine weitere Ausbildung ...
Kann mir jemand sagen obe man ernährungsberater auch per umschulung machen kann????? muss ich unbedingt ein fernstudium absolvieren? welche ...
Es ist ja kein Geheimnis, dass gute Ernährung ein wichtiger Baustein für die Gesundheit ist. Wenn man gesund ist, dann müssten doch ...
Welche/r Ernaehrungsberater/in kann mir bzgl. einer Ausbildung zum Ernaehrungsberater Infos geben. Moechte oder muss wg. Standort ein ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen, ob es eigentlich sinnvoll ist, seine Ernährungsweise sozusagen der Jahreszeit ...
Hallo, ich nehme im Frühjahr 2011 in Bonn an dem Lehrgang "Ernährungsberater DGE" -kompakt- teil. Ich bin auf der Suche nach anderen ...
Hallo, ich habe eine neuartige Geschäftsidee im Bereich gesunde Ernährung. Da ich mich selbst zwar gesund ernähre, jedoch kein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren