Ich möchte mit der Ernährung mein Altern verzögern

Es ist ja kein Geheimnis, dass gute Ernährung ein wichtiger Baustein für die Gesundheit ist. Wenn man gesund ist, dann müssten doch eigentlich die Alterungsprozesse im Körper verlangsamt werden. Also wäre das mit der Ernährung doch ein sehr guter Ansatz das Altern zu verlangsamen, was meint Ihr?

Gaby

Antworten (2)
Antioxidantien

Antioxidantien gelten als natürliche Mittel gegen das Altern und mindern das Risiko von Krebserkrankungen.

Gesunde Ernährung und Altern

Durch eine ausgewogene und gesunde Ernährung kann man das Altern positiv beeinflussen. Besonders in Obst sind wichtige Spurenelemente und Vitamine die die freien Radikale, diese sind für das Altern der Zellen verantwortlich, auffangen. Besonders empfehlenswert ist Ananas, jede Woche eine Ananas und man ernährt sich wirklich sehr gesund. Das ganze noch in Kombination mit Sport und einige Spuren des Alterns können positiv aufgehalten werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren