Bieten Fernunis auch eine Ausbildung zur Kosmetikerin an?

Ich möchte gerne neben meinem Halbtagsjob eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen. Damit ich mir meine knappe Zeit besser einteilen kann, würde ich dafür ein Fernstudium bevorzugen. Wird sowas bei einigen Fernunis angeboten? Wer kennt sich da aus und könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke vielmals :))

Antworten (1)
Moderator
@ marion72

Das glaube ich eher weniger, das Fernunis eine Ausbildung zur Kosmetikerin anbieten. Auf jeden Fall habe ich noch nie von so einem Studiengang gehört.
Vielleicht solltest du einfach mal im I-Net nach Fernunis suchen und dich dann da informieren, was so an den verschiedenen Fernunis "angeboten" wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema