Welche Kosten kommen bei einer Kosmetikerin auf mich zu?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwar nicht mehr so viele Pickel wie noch vor ein paar Monaten, aber unrein ist meine Haut leider immer noch. Da ich nie weiß welche Produkte bei meinem Typ geeignet sind, würde ich gerne mal zu einer Kosmetikerin gehen und meine Haut professionel analysieren und behandeln lassen. Wisst ihr ungefähr, wieviel so etwas kosten würde? Ich habe da gar keine Vorstellungen...

Antworten (1)

Kosmetikerinnen haben verschiedene Preislisten. Aber in der Regel ist es so, wenn man eine Reinigung haben möchte, bezahlt man etwa 25 bis 30 euro.

Das muss man aber auch sagen, sonst bekommt man noch eine Maske, eine Massage und noch die Augenbrauen gezupft, das kostet alles zusätzlich und ehe man sich versieht, ist man 50 Euro los.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren