Was haltet ihr von Kosmetikbehandlungen?

Hallo zusammen!

Ich habe schon ganz unterschiedliche Meinungen zu dem Thema Kosmetikbehandlungen gehört und würde jetzt gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ist das für euch eine Art sich zu entspannen oder doch eher eine Tortur? Welche Behandlungen hattet ihr bisher und wie war das für euch?

Antworten (2)
Kommt darauf an

Hallo Ashley,

die Anwendungen sind ja sehr unterschiedlich. Während eine schöne Maske oder das Einmassieren einer Creme schon sehr entspannend ist, will man lieber schreiend weglaufen, wenn die Kosmetikerin sich um die Akne kümmert oder wenn man ein Fruchtsäurepeeling macht. ;)
Empfindet auch jeder anders. Ich gehe recht gerne hin, aber manche hassen es, sich im Gesicht herumfummeln zu lassen.

Liebe Grüße
tjansen

Für mich ist das pure entspannung!
wenn ich aus dem kosmetiksalon raus gehe fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch. (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren