Preise bei einer Kosmetikerin

Ein Besuch bei einer Kosmetikerin ist ja nicht immer ganz so billig. Hier würde mich mal interessieren ob es Preisunterchiede für Männer und für Frauen gibt wenn sie zur Kosmetikerin, ebenso wie beim Friseur, da bezahlen Männer ja auch immer viel weniger als Frauen! Woran liegt das eigentlich und ist das auch wirklich rechtens wenn die Preise für die Geschlechter extrem unterschiedlich sind.

Antworten (2)
Gute frage

Die preise einer Kosmetikerin werden nicht wie beim frisör nach geschlechtern getrennt. die kosmetikerin alkuliert den arbeitsaufwand und die verwendung der produkte. hier machen die preise keinen großen unterschied aus. allerdings wird meist unterschieden ob in der behandlung eine gesichtsmassage gewünscht wird oder die haut nur gereinigt werden soll. das ist der einzigste preisunterschied soweit ich weiß. hat jemand andere erfahrungen gemacht?

Dsfsf

Ja ist es. Sie können eine männliche Haut nicht mit einer Weiblichen Haut vergleichen. Die Männliche Haut ist dicker robuster und Männer kriegen viel später falten wie frauen! Frauen schminken sich und gehen ganz anders mit ihrer haut um wie die männer! Die männliche behandlung ist auch immer kurzer da der man von seinen Hormonen anders gesteuert ist wie eine frau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren