Gibt es auch männliche Kosmetiker?

Mich würde man interessieren ob es auch Männer gibt die den Besuch der Kosmetikerin ausüben oder ob es doch eher den Frauen vorbehalten ist? Käme es auch für euch in Frage zu einem Mann zu gehen und sich von ihm behandeln zu lassen oder wäre es auch nicht recht? Wie oft geht ihr so im Schnitt zur Kosmetikerin und was lasst ihr euch so einen Besuch kosten? Welche Anwendungen kommen für euch in Frage?

Antworten (1)
Männliche Kosmetikerin

Hallo; Bei uns in Stadt gibt es einen sehr erfolgreichen Kosmetiker. So viel ich weiß hat er auch eine jährliche Modenschau junger Talente ins Leben gerufen. Ich würde aus Fachinteresse gerne mal zu ihm gehen. Ist aber teuer. Ansonsten würde ich immer eine Frau bevorzugen.
Liebe Grüße Flora

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren