Wie teuer ist Augenbrauen zupfen bei einer Kosmetikerin?

Ich habe ziemlich buschige Augenbrauen und würde sie mir gerne einmal von einer Kosmetikerin in Form zupfen lassen, eventuell auch färben...
Was habt ihr beim Zupfen der Brauen empfunden...war das sehr schmerzhaft?
Wie zufrieden wart ihr...würdet ihr das immer wieder von einer Kosmetikerin machen lassen?
Wieviel habt ihr fürs zupfen bezahlt und machen die Kosmetikerinnen das auch ohne Termin?

Antworten (4)

Also wenn man Glück hat mit der Kosmetikerin und Stammkunde ist, zupft sie vielleicht sogar umsonst. Beim Friseur kostet es natürlich immer etwas.

Ich kann das nicht uneingeschränkt empfehlen. Es kommt nämlich sehr darauf an, an wen man gerät. Mir wurden einmal die Augenbrauen derart dünn gezupft, dass es überhaupt nicht mehr natürlich aussah. Aber meine jetzige Friseurin bekommt die Form sehr schön hin und da sind mir die 4, 50 auch nicht zuviel. Ich lasse sie auch immer färben, kostet ebenfalls 4, 50, also nicht die Welt.

4-5 Euro

Bei meinem Friseur kostet das Zupfen 5 Euro. Färben ebenso, habe es aber auch schon woanders für 4 Euro machen lassen. Ich finde es nicht sehr schmerzhaft, da ich es gewohnt bin. Bzw. ist die Dame immer so schnell, dass es nur kurz ziept.

Hallo snuggles,

das Zupfen der Augenbrauen kostet so ca. 6€ und auch das Färben so um den Dreh.

Bei einer guten Kosmetikerin ist das Zupfen kaum schmerzhaft, da sie die Technik beherrscht , die Haut immer schön zu spannen. Auch das Färben ist für eine gute Kosmetikerin kein Problem und sollte somit zu einem schönen Ergebnis führen. Die Farbe der Augenbrauen sollte natürlich zu deinem Typ passen, d.h. auf deine Haarfarbe und auch Hauttyp abgestimmt sein. Das sollte sie vorher mit die besprechen!!!
Achte darauf dass du zu einer Kosmetikerin gehst, die eine schulische Ausbildung über mind. ein Jahr gemacht hat. Schau die vorher die Homepage der Dame an, da bekommst du einen ersten Eindruck und kannst meistens schon lesen, wo und wie lange die Ausbildung gedauert hat. Ansonsten frag einfach ganz direkt am Telefon.

Viel Erfolg:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren