Wo kann ich am besten mein IPL Studio Gerät verkaufen?

Kann aus gesundheitlichen Gründen, meine Behandlungen mit meinem IPL Gerät für Dauerhafte Haarentfernung nicht vortsetzen, da ich unter ständigen Migräneanfällen leide. Das liegt nicht am Gerät sondern in der Familie ;) !!! Nun suche ich eine Anlaufstelle, wo ich auch die bestimmte Zielgruppe der Kosmetikerinen ansprechen kann und finde im Net nicht wirklich was :(. Das Gerät ist Qualitaiv sehr hochwertig und hatte einen NP von insgesamt 24.000 Euro, möchte die hälfte dafür, denn das gerät ist komplett neuwertig, hatte bisher nur eine Behandlung damit getätigt somit ist die Xenon Lampe kaum beansprucht worden. Für wertvolle Tipps und Infos bin ich euch jetzt schon dankbar und hoffe mir kann jemand weiter helfen....vlg Maya

Antworten (1)

Könntest du kurz mal beschreiben, wie genau das Gerät funktioniert und wie und wie oft man es anwendet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren