Wie sieht man nach einer kompletten Gesichtsbehandlung bei einer Kosmetikerin aus?

Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit einer kompletten Gesichtsbehandlung mit ausdrücken von kleinen Pickeln und Mitessern durch eine Kosmetikerin? Enstehen dadurch Narben und schmerzt das ausquetschen? Ich habe jedenfalls richtig Angst vor der Behandlung. Bitte berichtet, schönen Dank. LG

Antworten (5)
Besuch bei der Kosmetikerin

Hallo,

ich gehe seit einigen Jahren in mein Kosmetikstudio und bekomme eine Gesichtsbehandlung mit Maske, Augenbrauenzupfen, Massage und was so alles dazu gehört. Dies ist keine Behandlung nur für Frauen, auch Männer sind sehr häufig anzutreffen. Neben Pediküre und Maniküre mit farbigen Lacken, alles ist für den Mann erhältlich. Ich fühle mich einfach gut nach einem solchen Besuch.

Lurchi

Gerade bei massiven Problemen mit Pickeln und unreiner Haut, ist es sehr empfehlenswert eine Kosmetikbehandlung machen zu lassen. Das sollte man auch nicht nur bei einer Behandlung belassen, sondern sich monatlich gönnen. Mit der Zeit wird die Haut auch wirklich richtig schön.

Bei einer gut ausgebildeten Kosmetikerin ist die Behandlung sehr angenehm. Man sollte auch darauf achten, dass man am Ende der Behandlung eine Gesichtsmassage bekommt. In der Regel dauert sie etwa eine Stunde.

Wenn man noch zusätzliche Behandlungen, wie Oberlippenbart wachsen, Augenbrauen zupfen oder auch Wimpern färben und Augenbrauen färben haben möchte, dauert es länger.

Kosmetikerinbehandlung

Eine Behandlung bei einer Kosmetikern ist sehr angenehm. Das Gesicht fühlt sich nach der Behandlung sehr weich und gut gereinigt an. Außerdem ist es auch sehr entspannend für den gesamten Körper.

Hey,
Narben gibts davon nicht, sonst würde man es ja nicht machen.
Schmerzen?
kommt darauf an was du unter schmerzhaft verstehst, natürlich ist es nicht einfach rumliegen und nichts merken, aber auf jeden fall aushaltbar! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren