Wart ihr schon mal bei einer Hauschka-Kosmetikerin?

Hallo!

Ich möchte nächste Woche gerne mal zu einer speziellen Hauschka-Kosmetikerin und mir dort ein Gesichtspeeling machen lassen. Ich habe im Internet viel Positives darüber gelesen. Bisher weiß ich aber noch nicht, was mich das kosten wird. Könnt ihr mir mehr dazu sagen? Wart ihr schon mal bei Hauschka-Kosmetikerin? Vielen Dank schon mal!

LG Sarah

Antworten (3)
Kosmetik von Dr. Hauschka

Die Produkte von Dr. Hauschka im Bereich Kosmetik und Pflege sind sehr empfehlenswert. Wenn eine Kosmetikerin nur diese Linie benutzt, kann man ihr sicher gut vertrauen, da sie sich mit der Reihe auseinandergesetzt hat.
Nicht jeder Salon bekommt die Dr. Hauschka Pflegeserien.

Wirklich? =)

Oh, esfreut mich aber riesig, das zu hören! :) Ich wäre nämlich durchaus bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn es sich auch wirklich lohnen würde ;).

Meine Schwester ist mal zu so einer Kosmetikerin gegangen, weiß allerdings nicht was sie bezahlt hat. Jedenfalls war sie im Anschluss total am schwärmen, weil das wohl super entspannend gewesen sein muss. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren