Ist billige Kosmetik schlechter?

Es gibt bei der Kosmetik ja enorme Unterschiede im Preis. Sind die ganz teuren Luxuskosmetika ihren Preis wert und viel besser als die billige Kosmetik? Und sind die billigeren Kosmetika viel schlechter als diese teuren Markenprodukte?

Antworten (3)
Sdff

Die teuerste Creme der Welt wird und kann den Alterungsprozess nicht stoppen! Teure Crems sind rausgeschmißenes Geld 100& Eine Bebe oder Nivea ist überhaupt noch das beste. Viele vergessen das man die Haut pflegen soll, Masken und peelings wöchentlich sind wichtig um die Haut zu pflegen. Nicht viel Sonne auf die Ernährung achten frische Luft, wenig Stress, das ist das Zauberwort einer schönen Haut sonst nichts. Den wenn die teuren crems wunder bewirken würden, dann müßte sich nie wieder ein Hollywood-Star unters Messer legen! Auch dennen sieht man das Alter an wenn Sie nicht in den Farbtopf gefallen sind! Habe mit Hautärzten zusammen gearbeitet und ich weiß wovon ich rede! Meine pflege sind die Baby-Produkte und günstige peelings und Masken die ich wöchentlich anwende. Außerdem gibt es Lebensmittel wo man vermeiden sollte und andere die die Haut Samtweich machen. 95 % von allem unseren Leiden liegt leider an der Ernährung. Wir zerkochen unsere Vitamine in einem Topf und wollen dann auch noch gut aussehen! Nimmt euch ein bsp. an den Asiaten die kennen kein Europäisches Frühstück bei dennen geht es gleich morgens mit gemüse los, eigentlich den ganzen tag, und was essen wir so, morgens gleich die fettige wurst und marmelade hinterher. Und mittags den Schweinebraten mit schöner fettiger Soße. Dann wundern wir uns das wir an Darmkrebs sterben. Weiter geht es dann auch mit den Wechseljahren, dieses kennen die Asiatischen Frauen eigentlich gar nicht! Mit dem Körper ist es fast so wie mit dem Wald so wie ich reinschreie so kommts auch zurück. Alles ist ein Kreis so wie ursache und Wirkung. Denkt mal nach...

Guenstige Naturkosmetik privat bestellen -Kaufen..

Hallo Jana..ich kann dir gerne mal ein Firma empfehlen wo du privat gute Naturkosmetik kaufen kannst..und sogar auf alle Pflegeprodukte 30%rabatt erhaelst..aber wie du es sagst..ohne Werbung..das heist der Kunde profitiert..weil es ein Direktvertrieb ohne Werbung ist..Kunde wirbt Kunde..und ich bin sehr zufrieden damit..haben wunderbare Faltencremes..Kosmetik..Cellulitegels usw..bin soo froh das ich dadurch viel Geld sparen kann..Keine Kosmetikerinn mehr usw..kann dich gerne weiterempfehlen..wenn ja melde dich u. ich informiere dich gerne unverbindlich darueber..Lg beate

Das kann man so nicht sagen, mit Sicherheit zahlst du bei jeder Kosmetik die Werbung mit. Je aufwändiger ein Produkt gestalltet ist, je mehr Werbung darum gemacht wird, desto teurer wird auch dieses Produkt sein, ohne dass du persönlich was davon hast. Andererseits wäre ich bei zu billigen Produkten ebenfalls vorsichtig, Rohstoffe kosten nun mal Geld, wichtig ist schon was drin ist, ob z.B. hochwerige pflanzliche Öle verwendet wurden, oder bloß minderwertige Mineralöle. Dir bleibt eigentlich um auf Nummer sicher zu gehhen nur, die Inhaltsstoffe genau unter die Lupe zu nehmen.
LG
Tatjana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema