Kosmetikerin - welche ist die Richtige

Wie kann man wissen ob eine Kosmetikerin sauber arbeitet und für meine Bedürfnisse die richtige Ansprechpartnerin ist? Natürlich ist Symphatie mitentscheidend aber auch Können sollte vorhanden sein! Wenn ich noch nie bei einer Kosmetikerin war kann ich auch keine Vergleiche ziehen! Wer kann man sagen was eine gute Kosmetikerin auf den ersten Blick ausmacht und auf was man achten sollte?

Antworten (1)
Sdfds

Eine Gute Kosmetikerin ist eine die Hände wie Seide hat! Auf die Menschen offen zu gehen kann und ein Lächeln im Gesicht hat und über viel Feinfühligkeit ehrlichkeit und Sauberkeit verfügt! Sie möchte niemanden was aufdrehen und labbert die Leute nicht voll. Sie kann sich in den Kunden hineinversetzen und der Kunde fühlt sich einfach wohl. Nimmt sich zeit und ist gleichzeitig auch eine gute zuhörerin. Leider beherschen dieses handwerk nur sehr sehr wenige Kosmetikerinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren