Was genau bedeutet "ausreinigen"?

Ich habe einen Gutschein für einen Besuch bei einer Kosmetikerin geschenkt bekommen und frag mich jetzt wie genau so was ablaufen würde? Mich würde es interessieren mein Gesicht ausreinigen zu lassen, kann man hier davon ausgehen das man dann keine Pickel oder verstopfte Poren mehr hat oder muss man so was öfters machen?

Antworten (1)
Ausreinigen

Alsoooo, ausreinigen bedeutet das du zuerst mal mit Renigungsmilch und Kompressen verwöhnt wirst.Dann sollte in der Regel der Vaporisator (dies ist ein Bedampfungsgerät) zum einsatz komen damit die haut schön weich wird. Das eigentliche Ausreinigen heißt, das dir Milien (unter der Haut sitzende Talgknübbelchen die von alleine nicht weggehen), Mitesser, Comedonen (das sind diese braunen Punkte die man vor allem gern auf der Nase findet) u.s.w. entfernt werden. Dies ist nicht immer ganz Schmerzfrei (kommt drauf an wie empfindlich man ist ;)) Allerdings sollte man diese Prozedur alle 4-6 Wochen wiederholen den solche Unreinheiten komen immer wieder.
Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren